Rundum versorgt mit dem Fachkrankenhaus Kloster Grafschaft und unserem ambulanten Dienst!

Das Fachkrankenhaus Kloster Grafschaft ist spezialisiert auf Pneumologie, Kardiologie, Altersmedizin und Allergologie. Perfekt ausgebildete Fachärzte stellen Ihre Gesundheit auf den Prüfstand und finden heraus, warum es Ihnen nicht gut geht!
Unklare Allergien, unklare Luftnot oder Schlafprobleme werden genau untersucht und Lösungen werden gefunden! Außerdem ist das Fachkrankenhaus Kloster Grafschaft eines der größten Beatmungs- und Entwöhnungszentren Deutschlands! Sie schaffen es, dass 67% der Patienten wieder in Ihrem häuslichen Umfeld leben können.

Und dass es Ihnen zu Hause an nichts fehlt und Sie Ihren Alltag ohne Probleme meistern können, sind wir von dem ambulanten Dienst für Sie da! Wir möchten es Ihnen ermöglichen, so gut und so lange es geht zu Hause leben zu können! Egal welche Beschwerden und Krankheiten Ihr tägliches Leben begleiten.